Sonntag, 9. Mai 2010



Caroline und klein Amrum...

...in türkis-grün.

Ich wünsche allen Mamis heute einen schönen Muttertag.

GLG
Kerstin

16 Kommentare:

  1. Hallo, tolle Kombi, schöne Farben. Ich wünsche Dir auch einen erholsamen und sonnigen Muttertag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist traumhaft geworden. Wolltest Du nicht was schnelles machen? Das sieht aber überhaupt nicht nach schnell aus. Das ist super schön. Ich muß jetzt schnell wieder an meine Punkte;-)
    LG und Dir auch einen schönen Muttertag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo schön, supertolle Kombi und eine traumhafte Farbzusammenstellung !!!
    Liebe Grüße und
    EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Kombi, echt traumhaft!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. die kombi ist ein Traum. Gefällt mir super gut, ich mag türkis so gerne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die Kombi auch sehr gut, tolle Farben...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wauw deze is super!! Wat maak je toch een mooie dingen! Geweldige inspiratiebron ;)

    groetjes en een fijne moederdag.. Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist dies eine wunderschöne Farbkombi!!Bin ganz hin und weg!

    Dir auch einen wunderschönen Muttertag!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. super schööön, eigentlich wie immer...
    wo hast du die süßen Flip Flops her...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Kombi ist das geworden! Türkis und grün sind gerade auch meine Favoriten.

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Tolle Farben tolle Kombi!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥...diese kombi ist wunderschööööööööööööönn...♥♥♥


    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Kombi, superschöne Farben, ich liebe diese Farben ...

    lach ich schwelg auch im moment in Türkis-grün

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Kombi. Tolle Farben. Es macht immer wieder total Spaß deine bunten Sachen anzuschauen und man kriegt auch voll Lust zum nähen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank !

    An Sandra:

    Die Flip Flops waren mal als Zugabe bei einem Kauf mit dabei. Ich kann Dir also leider nicht sagen wo sie ursprünglich herkommen. Tut mir leid.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. eine traumhaftschöne kombi!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen