Montag, 17. Mai 2010



Mini Roxy

Auch nochmal für die Mini-Maus.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, was sind die 2 Mäuse mit ihren tollen Kleidern süssssss! Ein Traum. Lg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, deine zwei Mädels sind aber süß, und die Roxys einfach ein Traum!
    Ich habe auf den Fotos gesehen, dass du im Rücken nur Bindebänder als Verschluss gefertigt hast.
    Hat sich das beim Tragen bewährt?
    Ist der Schlitz ohne Knöpfe nicht zu "freizügig"?

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß, sehr schönn geworden, die Roxy´s. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süüüß, ich hab den Schnitt nun auch schon über ein Jahr liegen ,sogar Mia´s Größe abgenommen ,aber irgendwie trau ich mich an den Schnitt nicht ran...,sollte ich vielleicht endlich mal .
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank !

    Es ist das erste Mal, daß ich sie mit Bindebändchen nähe, kann also erst nach dem Sommer berichten ;-) Aber ich habe unter den Bindebändchen noch einen kleinen Knopf angebracht.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Roxys sind bezaubernd!Der untere Saum gefällt mir auch sehr gut-müsste ich auch mal probieren!
    Ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne....die Dritte ist bald fertig!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Och, das ist ja ein süßes Duo!!! Und die Miniroxy ist ein Traum. Die Stoffe sind einfach besonders schön.

    Wie lang ist denn der Schlitz im Rücken? Ich nähe Roxys eigentlich immer mit RV und selbst da ist es manchmal für mein Lenchen etwas eng beim Anziehen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ist das süß! Die beiden erinnern mich immer an meine. Ich freu mich schon wenn Lisa-Marie mal laufen kann.
    Deine Kombis sind der Knaller.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. oh my god, sind die outfits süss, darin stelle ich mir grade meine beiden kröten vor. liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  10. Mehr als schön...

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh so sussss :-)
    Toll auch mit das bindebander...

    Liebe grusse aus Holland,Brenda

    AntwortenLöschen
  12. oh wieder traumhafte sehr aufwendige teilchen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    wie immer ein Traum. Deine Farbzusammenstellung und die Säume einfach genial. Ich würde gerne mal einen !Tag bei dir Unterricht! nehmen..:-)

    Geht das???
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kleidchen sind ein Traum!
    Genauso wie der Inhalt,total zuckersüß:-)

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. @ Marion:

    Bei der kleinen Roxy (86/92) sind es in etwa 13 cm und bei der grossen (122/128) in etwa 15-16 cm. Hab ich so nach Gefühl gemacht und aber, wie gesagt, noch einen Knopf angebracht.

    @ Sandra:

    Jederzeit gerne !

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. @ Kerstin....dann schaue ich doch mal in meinen kalénder, hi,hi...

    also wenn sie deinen Mäusen zu klein, ich habe auch 3 zur Auswahl!!!Bitte hierher...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ooh zo schattig die twee!!
    Supermooi gemaakt, prachtige stofjes.. staat geweldig leuk!

    glg.. Petra

    AntwortenLöschen