Samstag, 15. Mai 2010


Roxy

Wir mögen den Schnitt sehr gerne. Aber wenn ich so aus dem Fenster sehe, muss wahrscheinlich doch noch was Langärmliges her.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich schau so gerne rein, du machst so schöne Sachen. aber diese roxy würde ich dir am liebsten aus dem Blog klauen - so was von traumhaft !!!

    Liebe Grüße und pass ganz fest drauf auf ;o)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...super schön...♥♥♥


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süss ist diese Kleidchen. Einfach zauberhaft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein wie süß und so schön betüddelt. Ich glaub ich muß mir den Roxy-Schnitt auch noch besorgen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen gefallen mir alle total gut und diese Roxy ist ein Prachtstück, könnte ich dir (genau wie Andrea-Thelina) aus dem Bildschirm mopsen. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ZUCKERSüß! Na wenn jetzt nicht gleich die Sonne rauskommt...liebe Kerstin,kannst Du mir bitte verraten,woher Du diesen schönen Polkadots Stoff in grün/türkis hast?????bittteeeee.....feinste grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder wunder-, wunderschön aus ♥♥♥ - da kann man einfach nichts anderes sagen. Ich bin ein echter Bewunderer deiner Nähkünste.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zuckersüß :)
    meine letzte ist mir leider zu klein geraten *GRRRR*
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööne Roxy!

    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so ein süßes teilchen. Echt herrlich.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen zauberst du!!!!
    Habe deine Seite sofort abgespeichert ;O)
    Sag mal-du hast nicht zuuuuuufällig Lust auf Tauschgeschäfte?? Ich mache Seifen und Naturkosmetik-würde mich sehr freuen!
    Melde dich doch einfach :O)
    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen