Sonntag, 22. August 2010



Destina für mich

Ich habe sie schon vor einem Weilchen genäht und wollte sie nochmal hier einstellen.
Hier musste ich die grösste Grösse eigentlich nur verlängern und am Rücken, wie auch bei den kleinen Grössen, mit Gummi raffen. Sie war für mich auch noch reichlich breit.

Anfangs hatte ich nur 4 Druckknöpfe angebracht, dann wär es unten aber zu freizügig gewesen. Und 4 Druckknöpfe grosszügiger verteilen war auch nicht möglich, dann hätte man zwischen reinspickeln können :-( Ich kam also um 5 Druckknöpfe nicht drum rum.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr hübsch aus, voller sommerlicher Farben!!! Steht dir sehr gut.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Toll,deine Destina ist wirklich toll geworden und sie steht dir richtig gut:-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Destina ist ja echt klasse geworden... hatte auch schon mal drüber nachgedacht die größte Grösse für mich zu nähen (habe sonst 34/36), bisher nie gewagt.... Aber Dein Beispiel macht Mut, vielleicht wage ich es doch mal...?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöön...

    hab mich einfach mal unter die leser gemischt ;-)

    schönen blog hast du da...ganz toll!! da komm ich jetz öfter mal vorbei...versprochn

    übrigens... ist das oberteil aus dem letzten post nichtso ähnlich wie das häcktop nur mit ärmeln ??

    das ist soo ne tolle idee..bin schon am überlegen...ob ich gleich mal die schwiemu anrufen soll...damit sie gleich mal anfängt mit häkeln ;-)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  5. Ist das die wo ich schon an dir gesehen habe? Die ist ja so wunderschön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein tolles Teil, steht Dir wirklich ausgezeichnet. Du warst ja echt fleißig in letzter Zeit. Ich meine den Stoff mit den Kreisen in rosa/rot und türkis/lime, die beiden finde ich großartig. Wäre toll, wenn Du einen heißen Tip für mich hast.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Destina steht dir einfach super! Sie ist dir sowas von toll gelungen - ein richtiger Hingucker!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank !

    @Britta:

    Hm, im Moment weiß ich das nicht auswendig. Du kannst aber gerne mal hier nachhaken, vielleicht hat sie noch was über:

    http://de.dawanda.com/shop/linian?page=3#products

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wow ist das schön!

    Herzallerliebst!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich an so buntige Sachen für mich selbst noch nicht rangetraut. Aber... es lohnt sich wohl bei dir vorbeizuschauen *g* denn deine Destina macht Lust auf buntiges im eigenen Kleiderschrank!
    *schön*

    AntwortenLöschen