Samstag, 21. August 2010


Gitta

...für meine Kleine. Ich sag es immer dazu. In den kleinen Grössen sieht das alles immer so kurz und breit aus. Am Anfang war ich auch etwas irritiert, wenn man die grösseren Grössen gewohnt war. Es passt aber alles super.

LG
Kerstin, die jetzt nochmal den Sommer genießt.

Kommentare:

  1. Super! Mooi gemaakt.
    Groeten Renate

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein Traum...so wundervoll...und irgendwie bin ich ein bisserl wehmütig...wenn ich schon bei Gr. 104 bin (beim Jüngsten :-))...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, dabei fand ich den Schnitt zuerst gar nicht soo schön. Aber Deine sind alle wirklich wunderschön geworden.
    Ich habe bei Deinen Werken noch einen ganz tollen Room 7 Stoff entdeckt, den mit den großen Kreisen, weißt Du zufällig, ob es den noch irgendwo zu kaufen/bestellen gibt? Ich bin ganz verliebt in diesen Stoff.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön wieder so wundervolle Teile von dir zu sehen. Besonders gefällt mir daß du den Häkelkragen jetzt an kompletten Shirts verwendest. Das muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank !

    @Britta:

    Welche Farbe meintest Du ? Es gibt/gab ihn in drei verschiedenen Farbvariationen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow das Shirt sieht super aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen