Dienstag, 21. September 2010


Antonia

Zwei Shirts zwischendurch. Antonias waren bisher meistens unsere Lieblingsteile. Daher werden noch einpaar folgen müssen.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Woww !!! - beide Shirts sind superschön, da fällt die Entscheidung welche schöner ist superschwer.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll ... das glaube ich gerne, das dies Lieblingsteile werden

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi kerstin !

    Wunderschöne Antonias !
    Mir gefällt v.a. die zweite besonders gut.
    Darf ich dich fragen, wei du das mit dem halsausschnitt machst? Machst du da einfach einen Rollsaum? und unter dem Zickzack ziehst du da einen feinen Gummi ein??
    Diese Variante des Halsausschnitt gefällt mir sehr gut, und wäre mal eine wirklich schöne Alternative zu meinen Rippbündchen !

    wäre dir sehr dankbar für einen Tip !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. sie sehen Beide wirklich wunderschön aus :-)
    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll...beide Shirts.. und Antonie sollte man wirklich wieder rausholen..echt ein toller Schnitt..lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Antonia ist auch so ein Shirt wo man immer nähen kann. Und so vielfältig. Deine sind mal wieder ganz toll geworden.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen