Mittwoch, 22. September 2010




Laura

Hier habe ich den Schnitt "Laura" als Sweat-Longjacke abgewandelt. Für den Übergang zu Stiefeln bequem und super praktisch. Anna will die Jacke gar nicht mehr ausziehen, aber für heute ist sie definitiv zu warm. Dazu eine Tinka-Bella Ballonmütze.
Danke liebe Ines für Deinen Tipp !

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Super süß! Die Jacke wird ganz bestimmt ein Lieblingsstück sein
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. .....sooooo Sweat....Jacke und Mütze...♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll!! Beide Teile sind superschön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...sieht super aus...das mit der jackenversion habe ich auch schon zig mal gemacht...geht super bei dem schnitt...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wunderschön ist die jacke geworden und die Mütze erst. Passt ja richtig gut :-)

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. das is ja ne meeeegagenilae idee. darf ich mir die mopsen hab grad heut für unsre erste laura soff gekauft.

    dein exemplar is mge ageworden kann gar nicht wegschauen. lg dini

    AntwortenLöschen
  7. geniale Idee!! Die sieht total klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dini,

    Asche über mein Haupt. Ich vergess hier immer zu antworten. Ganz ganz grosses Sorry !!!

    Gar keine Frage ob Du das auch machen kannst ! Bin schon gespannt !

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dini,

    Asche über mein Haupt. Ich vergess hier immer zu antworten. Ganz ganz grosses Sorry !!!

    Gar keine Frage ob Du das auch machen kannst ! Bin schon gespannt !

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen