Samstag, 25. September 2010




Drüber

Noch eine wärmere Drüber-Jacke für Marie komplett gefüttert mit Jersey, aus kuscheligem Zottel.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Sie steht deiner Mausi ausgesprochen gut !
    Und die Farben finde ich sehr schön!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön die Jacke :-)

    Ich glaub ich brauch noch ein Mädchen hier *seufz*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ein zauberhaftes Bild von der kleinen Maus ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. man ist das goldig, das mädle und die jacke!!!

    schönes we

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... Jacke und die kleine Maus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. so suess, und wie gross deine marie geworden ist.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  7. .....einfach beide super süß und die Bilder...Farben...Knuddelmaus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine genähten Sachen gefallen mir supergut! Ich bin (noch) absoluter Nicht-Näher, aber würde es gerne mal versuchen... jedoch frage ich mich, wie lang man denn als Profi an so einem niedlichen Jäckchen sitzt?!?!?
    Würdest Du mir schreiben, wie lang man für sowas braucht und welche Stickmaschine du hast???
    LG, Kicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kicky,

    leider kann ich Deinen Blog bzw. Dein Profil und die E-Mail-Adresse nicht finden. Du kannst mich gerne anmailen unter

    graf.kerstin@googlemail.com


    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen