Freitag, 1. Oktober 2010



Laura als Wintermantel

Vom Prinzip habe ich vorne nur, anstatt im Bruch zuzuschneiden, das Schnitteil in zwei Teile geschnitten, plus Nahtzugabe. Ansonsten ist am Schnitt selbst nix geändert. Ich habe eine Nummer grösser gewählt und nochmals gut Nahtzugabe drauf gegeben. Aus Cord und mit Volumenvlies warm gefüttert dürfte sie nun nicht mehr frieren.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine traumsüße Jacke, und Deine Kleine scheint sich richtig wohl damit zu fühlen.

    Ganz liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist toll geworden. kann man bei dem schmuddelwetter bei uns in ba-wü gut gebrauchen.

    viele grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin, Du nähst soooooooooooooo schöne Sachen, dass ich immer erst bei Dir reinschaue und suche, bevor ich einen Stoff anschnipple! es ist immer wieder inspirierend, bei Dir vorbeizukommen (auch wenn mir zum "Nachmachen" die Stickmaschine und das Geschick fehlt... )
    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende, p.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur WOW !
    Eine traumhafte Jacke.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Laura als Jacke zu nähen ist ja eine geniale Idee, sieht echt super aus!
    Muss ich bei Gelegenheit auch einmal ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. die is meeeegaaaaaaaaagenial geworden. mehr gibts da nicht zu sagen :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin

    EIne Traumjacke!
    Einfach zauberhaft schön!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,

    bei dir schau ich wirklich gern mal vorbei, der Mantel ist wieder richtig Suuuuper geworden und steht der kleinen Prinzessind total gut. Die Strickbündchen sind auch total klasse.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist klasse geworden. So viele Kleinigkeiten drauf, wirklich schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön........... schwelg

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Jacke, da wird deine Maus sicher nicht mehr frieren! Ganz wundervoll!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sachen sind einfach alle traumhaft.

    LG Tina

    AntwortenLöschen