Samstag, 6. November 2010


Lisa-Marie gestricknäht

Für die Applikation habe ich ein Rechteck glatt rechts gestrickt, mit festen Maschen und Muschelsaum umhäkelt. Die Matruschka habe ich dann von Hand aufgestickt. Die Bündchen sind nach dem Tipp von Sanna gestrickt. Vielen Dank hierfür !

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow - richtig klasse. Da warst du ja fleissig mit der Matruschka, super schön

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin total hin und weg! Sowas tolles!!!!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Die Riesen-Arbeit hat sich wie immer gelohnt! Wo hattest du, nach dem Einkaufszentrum-Bummel mit uns, nur noch die Energie her das fertig zu machen? RESPEKT!! Ist toll geworden. Nicht zu viel und nicht zu wenig;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ist das wieder schön!!! Und eventuell eine Alternative für (noch) Stickmaschinenlose (wie mich)! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ein Traum in lila!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Shirt und die Farben sind wundervoll.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. liebe kerstin,

    bin wie immer ganz begeistert. die strickmatroschka ist toll. ich übe gerade häkelblumen und die find ich schon ganz schön kompliziert :-).

    regnerische grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön das geworden ist! Das ist ja eine tolle Idee. Und das wäre auch etwas für mich, denn ich bin ja noch stickmaschinenlos... Klasse gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. das sieht super aus!!
    liebe grüße, fenja

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schön.
    I hope you can read english.
    I'm from Finland, and I just love your handmade lovely clothes.
    You really know how to mix things together. Have you ever sold these to anyone?

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll. Lila ist auch unsere Farbe. Du hast immer so tolle Ideen. Und diese liebevollen Details, einfach goldig.
    guck mal auf meine Seite. Da hab ich was für dich ;-)

    GLG Kate

    AntwortenLöschen