Dienstag, 16. November 2010


Amelie

...mit gestricktem Halsausschnitt in unserer Lieblingsfarbkombi ;-)

Ich weiss es ist gerade etwas ruhig hier. Manchmal habe ich solche PC-freien Phasen, da werkle ich dann lieber still im Hintergrund. Wen es interessiert was die Tage so entstanden ist, darf gerne hier stöbern.

Ansonsten möchte ich mich noch für die drei Awards bedanken von hier, hier und hier. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Weitergeben möchte ihn jedoch nicht, da es so viele schöne Blogs gibt und ich mich nicht festlegen möchte.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    das sind wieder super schöne Sachen. Du bist aber auch immer fleißig. Die Amelie ist mein Favorit.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss gar nicht wie ihr alle das immer schafft mit 2 mäusen!!!?? ich bin grad froh wenn ich die weihnachtsgeschenke (wimpelketten und co.) auf die reihe bring. bewundere dich, hast auch diesmal wieder eine tolle amelie gezaubert.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen