Dienstag, 14. Dezember 2010


Auch bei mir längst überfällig...

...waren diese Buxen. Zum einen weil keine mehr passen, zum anderen weil die Stoffrestekisten überquillen. Aber Vorsicht, sie haben absolutes Suchtpotential.

Liebe Grüsse
Kerstin

PS.: Der Schnitt ist hier zu erhalten.

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig...Respekt. Und tolle Farben, interessante Restekiste.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle schön geworden!
    Tolle Resteverwertung ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind die goldig. Da sehen die Kids ja sogar unten drunter bildhübsch aus. *g*

    Sag mal, welcher Schnitt ist das denn? Schneidest du da zu, was die Restekiste hergibt, oder achtest du da auch auf den Fadenlauf?
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. wie süß!!!!

    Was ist das für ein Schnitt?
    DIe muß ich auch machen..... :)

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...süß , süß , süß , süß , süß und süß....6x...einfach klasse...:o)))..♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Diese Teilchen wollte ich auch schon länger ausprobieren.
    Aber irgendwie hatte ich immer Zweifel an der Passform?
    Sitzen sie gut?
    Ich finde den Einsatz im Schritt so riesig, der fällt bei den gekauften Pantys deutlich kleiner aus.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. die sind so süß...oh mann die würde meine Maus auch sooo sehr lieben..vielleicht schaffe ich es auch noch als kleine Überraschung...sooo schön..und deine Restekiste ist ein Traum :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sind die alle geworden und eigentlich viel zu schade zum drunterziehen. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen