Freitag, 10. Dezember 2010


Farbenmix-Adventskalender

Auch von mir gibt es dieses Jahr wieder 3 Überraschungen im
Farbenmix-Adventskalender.

Die Gewinner können sich unter anderem über einen gestreiften ToffTogs Interlock freuen. Zum anderen werden 5 von mir gehäkelte Blümchen verlost sowie ein Tüddelpäckchen mit mehr als 30 Teile wird mit dabei sein.

Einfach morgen einen Kommentar hier hinterlassen und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil.

Viel Glück und einen schönen dritten Advent wünscht
Kerstin

Kommentare:

  1. ui - das sind ja tolle preise!!!!!!!!!
    GGLG
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hinterlasse fast jeden Tag einen Kommentar bei dem Adventskalender und vielleicht habe ich ja Glück? Vielleicht sogar morgen?

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin,

    da möchte ich doch auch gerne gewinnen. ich versuch jeden tag mein glück :-) bis jetzt leider erfolglos. aber pech im spiel - glück in der liebe und das ist doch auch was !!!

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, Danke, dass sind aber tolle Preise! Also ich mach morgen unbedingt mit !!! ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Häkelblümchen, Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen