Donnerstag, 23. Dezember 2010


Sie träumt sich....

...von ihr zu mir.... Ist sie nicht zauberhaft ? Wir werden sie in Ehren halten. Wirklich wunderschön !!! Vielen herzlichen Dank !!!

Euch allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Kerstin

PS.: Schaut doch mal in meinem Shöpchen vorbei. Es wird die Tage reichlich gefüllt ;-)

Kommentare:

  1. über ein solches bild denke ich auch nach. ganz tolles bild!

    frohe weihnachten

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild :-) dir und deinen lieben wünsche ich auch ein schönes Fest,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooh wie wuuuuunderschöööööön...ich bin soooo unendlich happy dass der schatz bei EUCH hängt :-)))
    wir sind auch herzglücklich über echten schätzen kleiner elfen *grins*
    ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen