Dienstag, 4. Januar 2011




Ein klein wenig...

...ist die letzte Zeit entstanden. Wer möchte kann auch gerne mal hier stöbern.
Ansonsten werde ich mich die nächste Zeit von einigen Teilen trennen müssen. Diese wird es dann hier geben.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja ganz süß aus. Was ist das für ein Schnitt? Da geht das Jahr ja schon gut bei dir los. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön... der Schnitt würde mich auch interessieren.. Einfach klasse..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wunderschön aus ...



    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ...immer mit soviel Liebe bis ins kleinste Detail gefertigt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind einfach nur Zucker! :) Ich muß mich auch endlich mal trauen, etwas bunter zu werden.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    hach sind diese Teilchen wieder goldig geworden.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Teile.
    Lust mit zu machen bei Link your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Total zucker! Und die Stickis sind soo süß!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß geworden, da würde mich auch unbedingt der Schnitt interessieren. Ist das Destina von Farbenmix??

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Bei solch tollen Shirts kann doch nun endlich mal der Frühling kommen :-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    vielen Dank. Bei den ersten zwei habe ich Tini abgeändert und die letzte Bluse ist Hannah.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die zuckersüß.
    Beneidenswert, wenn man Schnitte abwandeln kann. Das sind Dinge an die ich mich einfach nicht dran traue.
    Wunderschön die Shirts.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh,wie wunderschön! Da freut man sich schon auf den Sommer!
    LG
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen