Freitag, 20. Mai 2011



Noch einmal ein Strandkleidchen nach dem Ebook von hier. Dazu die Hotpants von hier als Pumphose abgeändert.

Liebe Grüsse
Kerstin

NACHTRAG: Diesen Schnitt kleiner zu machen ist überhaupt kein Problem. Ich habe von den Dreiecken bei der Gr. 98/104 quasi 2 cm gekürzt. Bei der Gr. 110/116 wär es nur 1 cm. Aber nur am unteren Rand des Dreiecks. Die seitlichen Schenkel bleiben gleich. Das Rockteil habe ich seitlich auch um wenige Zentimeter gekürzt. Durch den Gummi lässt sich hier alles prima regulieren. Länge wie gewünscht als Top oder Kleid, gerade oder A-förmig.


Kommentare:

  1. Sehr schön sommerliche Kombi. Darf ich fragen, welche Größe Deine Kleine trägt?

    Happy WE,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sie trägt Gr. 98/104.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Richtig niedliche Kombi...fantastisch umgesetzt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine absolut niedliche süsse kleine Kombi !!

    Schönes WE und viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ache nee ist das niedlich!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wenn ich doch nur auch so gut nähen könnt. Sehr schöne Sachen hier in Deinem Blog.
    LG Hexe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Somerkombi.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen