Donnerstag, 12. Mai 2011



Hier eins unserer Top Hängerchen nach dem Ebook von hier.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. ...das ist wieder ein Schmuckstück;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich bin total verzuckert!
    Hast Du den Schnitt verkleinert? Ich finde den auch so toll - aber der geht ja erst bei 122 los..... deswegen schleich ich noch drum rum...
    GGGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total süß♥
    Kind UND Hängerchen:-))
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kerstin, das ist total süß. Und es ist das erste Top nach diesem Schnitt, das mir so richtig gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn !!!!
    Und so eine wunderschöne Stoffwahl.
    Bin ganz verliebt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööön:-))

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. och das ist wieder soooooooo toll geworden, ich wollkt es gestern schon näher begutachten, nur blogger wollt nicht so recht...und das ebook werd ich mir bestimmt auch holen.. ich liebe deine Sachen :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sowas von klasse aus!!!!!!!!! Du nähst so schöne Sachen. Ganz großes Kompliment. Bei der kleinen, süßen Schnecke schaut das ganz wunderbar aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen