Mittwoch, 11. Mai 2011




Schnelle Strandröckle

Hier noch drei süsse Jerseyröckle. Super schnell genäht nach dem FM-Ebook von hier.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ui wie süß !! Auch die Kleidchen von gestern sind der Hammer !

    ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich und auch die Tops von gestern, echt klasse.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. total niedlich und auch die Tops von gestern, echt klasse.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ups...doppelt gemoppelt hält besser ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ....ist da eines für mich bei;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Kerstin,
    jetzt hab ich doch so gewartet das du wieder postest... und jetzt..??? Hör bitte sofort wieder auf damit!!!!
    Oh, nein, Kerstin, die ist ja total gewachsen und überhaupt die ist so süß das ich fast auf meinen läppi geschmatzt hätte.... nein... jetzt muss ich die kleine ganz oft anlauern.... hab ich schon gesagt das die soooo süß ist???

    HILFE!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süße Röckchen und die Trägerin erst, zum dahinschmelzen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüße Röckchen - echt ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen