Dienstag, 10. Mai 2011



Huhu !!!

Ich melde mich kurz mit einem kleinen Auszug meiner Strandkleidchen zurück. Hier habe ich sie als Top genäht, aber auch als Kleidchen sind sie supersüss. Super schnell genäht nach dem Ebook von Farbenmix hier.

So, nun genieße ich auch schon wieder die Sonnenstrahlen.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Du machst soooo traumschöne Kindersachen. Bin immer hin und weg.

    Die Tops sind traumhaft schön. Und eure Maus sieht daran so goldig aus.

    LG myri

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß geworden! :)
    Das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Kerstin! Wie groß unsere Kleinen schon wieder sind - ich kann`s immer kaum glauben *seufz*

    Die Kleidchen sind super!!

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  4. Super schnell ;-) So liebevoll wie du sie immer bedüddelst ist das sicher jede Menge Arbeit gewesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...das war klar....die konnten nur von Dir sein ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist sehr süß
    Im übrigen war die post heute schon da. das ging aber schnell. vielen dank
    grüße mandy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind sooooo schön. Als meine Töchter klein waren hab ich auch viele Spielhöschensets und Kleidchen, Trägerröcke und Blusen genäht. Jetzt nähen wir für meine Zwillingsenkeljungs, das ist halt schon was ganz anderes - als Rüschchen, Spitzen, Schleifen....
    aber da gibts auch schöne Sachen.
    Hach beim Anblick deiner Kleidchen schwelge ich in nostalgischen Erinnerungen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen