Montag, 11. Juli 2011

Etwas...

...ruhig hier im Moment. Ich weiß. Der Sommer wird hier in vollen Zügen genossen. Hier eine meiner Mette(n) aus dem schönen Sommersweat von hier. Mein Favorite im Moment.
Dann habe ich hier und hier wieder ein wenig was für Euch.

Ich wünsche Euch sonnige Tage.
Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Ein Traum, würd ich Dir am liebsten wegschnappen! Super der graue Basisstoff und die Stickerei, ach was ALLES,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mette, sieht einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ... Oooohhhhh, sieht das süß aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach so wunderschön geworden toller Stoff ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ... ich liebe die Farbe grau

    sieht toll aus !!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht gedacht das ein Shirt in grau so toll aussehen kann.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kerstin,

    Ich finde diese Mette total zuckersüß.. Würdest du mir verraten welche Stickdatei das ist?

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Blog hast du! Und deine Sachen zum Dahinschmelzen ♥ Ganz große klasse! Hier bleibe ich gerne und verfolge dich ein wenig :D

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Immer hast du sooo schöne Farbzusammenstellungen ! Sehr , sehr schön !!!

    AntwortenLöschen