Samstag, 23. Juli 2011


Hilfe....

..es wird kalt. Ich glaube leider viel schneller als gedacht....Langarmshirts, Jacken und Hosen.... Und das alles mal 2.....Ich glaub ich muss mich ranhalten...

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Supersüßes Shirt! :)
    Ich bin auch schon in die Herbstproduktion gestartet, allerdings alles mal 3! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach dieses Wetterchen nervt mich auch... dein LA-Shirt sieht aber traumhaft schön aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt gemein mit dem Wetter.
    Aber wie strahlt es im Herz, wenn man so schöne (Herbst)Kreationen sieht!
    Ich finde es wahnsinnige schön, ehm das Shirt (nicht das Wetter!)
    Liebe Grüße und hoffentlich doch noch ein bischen Sommer
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Shirt - das bringt doch bei dem Wetterchen jede Menge Farbe in den Tag ;-)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt. Was ist das denn für eine Stickdatei? Verrätst Du mir das?

    Gruß Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder so hübsch...auch mit den Farblichen Außennähten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Shirt, der Herbst kommt wohl doch unaufhaltsam. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ... ja, so ist das eigentlich nicht gedacht, wir haben Juli !

    Das Shirt sieht herzallerliebst aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Och, ist der schön:))!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen