Dienstag, 6. September 2011


Klein Fehmarn..

...komplett aus Nicky. Reichlich betüddelt. Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen :-)

Im übrigen möchte ich vielen Dank sagen für die vielen regelmässigen Besucher hier auf meinem Blog. Gerade sehe ich 499 sind es schon an der Zahl. Wahnsinn. Vielen Dank. Vielleicht möchte ja jemand die 500 voll machen :-))) Würde einfach schöner aussehen :-) Ich würde mich freuen :-)

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, ganz schön aufwendig. Die Betüddelei kostet ja oft die meiste Zeit, weniger das nähen. Aber ein tolles Ergebis, hat sich der Aufwand echt gelohnt.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne jacke , tolle stoffauswahl .
    wir brauchen grösse 122 ;O) *hihi
    lg und deine 500 leser sind ja vollll.
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist die schön, mit den Strickbündchen ein Hammerteil!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke - die Stoffkombi & die "Betüddelung" sind wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wauw supergaaf!!!!

    groetjes.. Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder so wunderschön :-)) Und Glückwunsch zu den jetzt 501 Leser ;-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Jäckchen!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...hach ist das ein Traumjäckchen und dieses schöne Strickbündchen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. süßes jäckchen.
    ich habe im letzten jahr mal eine bandito jacke komplett mit bünchen versehen. viel arbeit, aber es lohnte sich.
    lg monika

    AntwortenLöschen