Mittwoch, 14. September 2011




Kuschel-Eddi...

...für meine Kleinste. Gefüttert mit Nicky. Der Außenstoffe ist von hier. Für alle, die noch unsicher sind diesen Stoff zu vernähen. Er lässt sich prima vernähen und super direkt besticken !

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Die ist ja der Hammer - mega süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. was für n Hammer !!! echt super schön !!
    lg lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weste. Die Zotteln sind klasse. Und danke für den Verweis auf die Stoffe. Ich hätte mich da nie dran getraut...

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Weste ist ja niedlich und die Jacke vom letzten Post ist hammermäßig schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. ... *lach* Gerade heute ist auch mein Jackenstoff endlich eingetrudelt ;0) Genau der, den Du für die süße Weste verwendet hast.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wun- der- schön! Wirklich, die Weste ist einmalig süß! Die anderen Teile der letzten Zeit ebenfalls. Du nähst einfach immer ganz nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. die Weste ist wundervoll, einfach knurrig.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste sieht wunderschön aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die Weste ist wirklich traumhaft schön geworden! Ein richtiger Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur traumhaft, die würd sogar ich anziehen (ähm, also in meiner Größe)! *g*

    GLG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe die farben!
    Konnst du nir sageb welche stickdatei der eule ist?
    Liebe gruβe Marjon

    AntwortenLöschen
  12. Super!
    Kannst du bitte bei mir mal vorbeischauen!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. So eine geniale Weste. Die hat den "AuchhabenwollenFaktor". :-D

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen