Mittwoch, 28. September 2011



Noch einmal Eddie für meine Grosse...

...aus dem Jackenstoff von hier. Jetzt müssen unbedingt noch einpaar schnelle Teile her. So Jacken/Westen halten schon was auf...

Liebe Grüsse
Kerstin

8 Kommentare:

  1. .....wunderschön geworden...würde ich sofort in unserer Wunderkiste Sammeln;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...wie immer wunderschön ♥!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Traumstück.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht super aus !!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Jäckchen und Westen sind ja so was von schön, bin ganz begeistert! Die viele Arbeit hat sich gelohnt! Ganz toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... einfach traumhaft schön... finde ich absolut super, die Farbkombi ist klasse, süss ! LG antje

    AntwortenLöschen