Freitag, 28. Oktober 2011


Nachgereicht...


...Im Moment bin ich wohl schneller im "Nähen" als im Fotos hochladen. Hier noch eine leichtere Tinka-Bella für meine Mini-Maus nachgereicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Kerstin

4 Kommentare:

  1. Boah...ist die schööön!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die super schön! Meine ist immer noch nicht fertig bzw habe ich nun meinen Fehler beim Nähen gefunden (habe doch glatt vergessen, dass ich sie für mit Knöpfen zugeschnitten aber einen RV eingenäht habe...) nun harder ich mit mir ob ich sie so lasse oder alles zum 10. mal auftrenne ;-(
    Super tolle Jacke ich habe echt immer Respekt vor allen die sooo schöne Jacken nähen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ....so süß...die würde mir auch in unserer Größe supi gefallen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin

    Die ist ja suuuuper schön - ich liebe diese Jacken:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen