Samstag, 19. November 2011


Laura...

...aus super kuscheligem Sweat mit grob gestrickter Tasche und Bündchen. Anna liebt sie jetzt schon und Mama freut sich natürlich. Weitere sind in Arbeit :-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Klasse mit dem Grobstrick....echt toll geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein superschönes "Kleid" - vor allem durch die gestrickten Teile!!!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. wow einfach klasse der pulli mit der stricktasche
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so toll aus. Vorallem die Bündchen und die Tasche sind spitze!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus. Stricken kann ich ja gar nicht!
    Mensch ist Anna groß geworden!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    sieht klasse aus und auf die Idee mit der Stricktasche wäre ich ja nicht gekommen. Super Idee!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine geniale Idee mit den Strickakzenten...die muß ich mir unbedingt merken!

    Superschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen