Dienstag, 22. November 2011

Laura als Long-Weste




Laura diesmal als Long-Weste aus kuscheligem Sweat in lila-blau. Hier habe ich die Teilungen weggelassen, also alle drei Teile als ein Teil zugeschnitten und einfach nur ganz leicht nach unten ausgestellt und mit Reißverschluss versehen. Ärmelbündchen, Tasche und Zierleiste am Reißverschluss entlang von mir gestrickhäkelt :-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. DieJacke ist einfach traumhaft schön. Ein echtes Sahneteil :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach unglaublich schön...so wundervoll...mit dem Strick...genial...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Das gestrickhäkelte gefällt mir riiichtig gut:-)
    Ganz liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin total begeistert, eine suuupeeeer longjacke,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hammer...die gefällt mir sooo gut!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und schöne Jacke. Gefällt mir.

    LG Frau Nahtig

    AntwortenLöschen
  7. ... sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll, der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste, allerdings erstmal als Kleid.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen