Montag, 28. November 2011

Laura...



Nochmal ein Laura,- Stiefel,-Strumpfhos,-Leggings,-Hosenkleid aus Sweat :-) Es gibt wieder schöne Blümchen bei Huups. Freu.
Ich hab versucht die Stiefel von Anna etwas zu putzen. Ich glaub es ist mir nicht ganz gelungen. Hahaha.
Für Feinarbeiten habe ich leider keine Zeit mehr. Die Zeiten sind rum.
Aber ich find sie eigentlich ganz schön sauber so :-))))

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Der Pulli ist traumhaft schön.... wer schaut da schon auf die Stiefel!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll,ich habe Laura letztens erst zum ersten Mal genäht und bin auch ganz begeistert von dem Schnitt. Deine ist wunderschön;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ....der ist echt schön;) ich glaube auch nochmal einen versuchen zu müssen....

    glg Marion

    AntwortenLöschen