Dienstag, 29. November 2011




Da mir die letzte Winterjacke für Anna leider etwas zu gross geraten ist, musste nun schnell eine neue her. Aus anthrazitfarbenem Jackenstoff "Gina", bestickt mit FlowerPower Blumen von Huups und der tollen Elefanten-Datei von Kunterbunt.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die ist ja wunder-wunderschön! An dunklen Jackenstoff habe ich mich nicht getraut, aber jetzt wo ich Deine sehe, mit den tollen farbigen Stickis bin ich echt begeistert!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Jacke! Wunderschöne Farben! Ganz super! Ich will schön lange diese Jacke nähen, ich mag sehr den Schnitt! Wunderbar geworden!
    LG
    Alfiya.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn deine Jacken sind so schön und du nähst die so aus dem Handgelenk ;-)
    Super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ....wow...super super schön ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich bin hin und weg, so eine Traumjacke, da bin ich ja ganz neidisch. Ich denke, ich muss unbedingt auch eine aus diesem grauen Stoff nähen.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow die ist einmalig schön,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön. Ich kombiniere gern mit grau und dieser Jackenstoff ist ja auch schön mit den rottönen.
    oh i love.

    Grüß ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das nenne ich Talent haben!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen