Dienstag, 31. Januar 2012

Helau und Alaaf



Wer kennt sie noch ? Die "Ingalls" von "Unsere kleine Farm" ? Würde sie nicht gut dazu passen ? Für das Kleid habe ich diesen Burda-Schnitt leicht abgeändert. Wer hat sie erkannt :-) Ich habe es erst an der Kasse bemerkt. Die Frau dachte wohl, hätte sie sich das Schnittmuster nicht vorher ankucken können :-))) Das Schnittmuster für die Haube ist von hier. Auch leicht abgeändert. Jetzt kann Fasching bei uns eigentlich kommen :-)

Helau

Kommentare:

  1. Passt total :-)) Finde ich richtig süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Laura würde ich sagen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. .....sooooooooo ......schöööönnnnn ....süßes Mädel toller Fasching;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!! Ja das war meine Lieblingssendung und ich schau sie heute noch wenn sie im Fernsehen kommt.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist sooo schön.Bei unseren Jungs ist star wars angesagt, wie jedes Jahr....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja zuckersüß! Schöne Idee mal sowas zu machen.. das weckt erinnerungen... :))

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen