Montag, 6. Februar 2012


...in zartrosa. Hin und wieder für sich was zu nähen macht schon auch richtig Spaß :-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön. Ich denke den schnitt brauche ich auch noch.
    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Sehr hübsche Farben auch!
    Ja, für sich selbst sollte man schon hin und wieder was nähen... ich mache das irgendwie nie, ganz komisch... Ich nehme mir das auf alle Fälle wirklich fest vor...

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn das Ergebnis dann noch so toll ist macht es umso mehr Spaß!
    Ich bin wieder ein wenig gebremst darin für mich zu nähen da meine Florina zu klein geworden ist

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...und wenn das Ergebnis dann auch noch so toll aussieht macht das nähen doch gleich doppelt Spaß, oder?!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschööön! Man sollte viel öfters für sich nähen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, einfach zauberhaft ist das Shirt geworden und es braucht auch überhaupt keine Stickis, also ich werd mir ganz sicher auch solch eines nähen.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die schönste Joana, die ich bislang gesehen habe, so herrlich romantisch. Die könnte ich Dir glatt wegklauen. Wo hast Du denn die Stoffe gekauft? Der Ringelstoff gefällt mir richtig gut und die Stoffkombi ist toll. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht wieder raus...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll, sehr hübsch!
    tolle farbkombination.
    I ♥ it!

    lg

    Gaby

    AntwortenLöschen