Mittwoch, 8. Februar 2012

Wieder Joana...

...absolute Shirtnähsucht für mich herrscht im Moment bei mir :-) Auch diese Joana habe ich etwas verlängert. Ich mags eher ein bissle über dem Popo, angezogen zu engen Jeans und Stiefeln. Schade, im Moment sind die Licht,-und Wärmebedingungen äusserst schlecht. Aber angezogene Fotos reiche ich auf jeden Fall nach ! Dieses Shirt ist aus lachs-rosa-farbenem Jersey wieder von hier :-)))

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Ist die schön. Glaube ich muss auch die Joana nähen.......


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ... deine joanas sehen klasse aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. .... hüüüübbbbschhhhh ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre dann auch meine Farbrichtung. Und auch hier so schöne Blümchen. Seufz. ICH BRAUCH FRÜHLING!!!

    Beste Grüße und mit herzlichem Winken:

    Caterina

    AntwortenLöschen