Donnerstag, 9. Februar 2012


Wie versprochen...

Joana angezogen. Weitere folgen....:-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. hey, sieht stark aus ! bekomme ich so eine joana vielleicht auf dem stoffmarkt mal wieder in "echt" zu sehen ?

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. .... sooooo hübsch auch angezogen...wobei mir das erste am aller süßesten gefällt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. mir persönlich gefällt das rosane angezogen an dir besser als das andere. Aber sehen beide toll aus und passen gut :D

    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so klasse an dir aus! Sag mal wie macht man das, dass man bei dir die Bilder groß klicken kann? Bei mir geht das nicht da werden die Bilder nur so klein als Vorschau zum durchklicken angezeigt wenn man drauf geht

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts, stehen dir echt super!
    Ich mag die extralangen Ärmel auch so gerne...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. die gefallen mir auch super,sehen richtig toll aus.

    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  7. @Marion: Mol gugge :-)))

    @Martina: Ich weiss nicht, ich hab nix gemacht. Wenn ich drauf klicke habe ich auch nur die Miniaturvorschau zum Durchklicken ?

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll,
    sie stehen Dir ausgezeichnet...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. sehen suuuuuper aus, klar, dass da noch welche kommen!!! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. schöööööööööööööön. Ein Traum


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Du siehst toll aus damit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Man-angezogen sehen die nochmal ganz anders aus! Richtig schön!Stehen Dir wirklich richtig gut! Jetzt muss ich mir auch mal wiedre was nähen.....ZEIT... ;)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen