Freitag, 10. Februar 2012



Nochmal so eins :-)

Weitere folgen :-)))

Joana von hier und Stoffe von hier.

PS.: Warum sagt mir denn keiner, dass ich den Link für Joana falsch gesetzt hab. Ohhhh, wie peinlich. Ich bitte 1000mal um Entschuldigung und ändere das sofort ab !

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. und wieder einzigartig schööön, steht dir super, jetzt hast du schon einige tolle Joanas im Kasten :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin - eine Joana schöner als die andere! Wirklich wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... auch wieder superschön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    ps: den linkfehler habe ich nicht gemerkt, da ich ihm nicht "folgen" mußte, weil er hier auch schon einzug gehalten hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Joanas sind wirklich superschön, eine schöner als die andere. Ich werde schon ganz hibbelig :-) und muss auch endlich mal starten.

    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. die sieht aber toll aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. deine joannas sind allesamt schön geworden:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht superschön aus, und steht die wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ist das die kurze Version?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Ist das die kurze Version?

    AntwortenLöschen