Samstag, 18. Februar 2012



Bissle was müsst Ihr...

...noch ertragen :-) Nochmal in Frühlingsfarben hell-lime mit creme.

Schnitt: hier
Stoffe: hier

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Kein Problem - wenn die alles so toll werden - her damit ,-))

    Das ist dir auch wieder richtig toll gelungen - auch von den Farben her finde ich es sehr schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh, ist das schön, bitte mehr davon ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mir auch gerne noch einige mehr an....Einfach klasse! Ich muss dringend mal Stoffe für mich shoppen wenn ich deine tollen Shirts sehe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ein Oberteil schöner als das andere..ich könnte mich früh im Schrank garnicht entscheiden...und nein mir is noch nicht langweilig beim Zusehen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr! LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja eins schöner, als das andere! Und wie fleißig Du bist!!! Echt ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen