Montag, 20. Februar 2012


Tut mir wirklich leid :-)))

Nochmal eine :-))) Diesmal mit Gummiraffung am Halsausschnitt.
Jetzt muss ich mich mal entschuldigen. Mein Mann schimpft immer mit mir, ich solle herkucken. Aber mir gefallen diese Bilder leider überhaupt nicht, die lösch ich dann immer als erstes wieder raus. Ich bin leider total unfotogen :-(((

Schnitt: hier
Stoffe: hier

Liebe Grüsse

Kerstin

Kommentare:

  1. Wieder siehtst du hübsch aus....


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. noch ein Traumteilchen...ich laß beim Fotografieren zum Teil ganz den Kopf weg, da kann ich blöd schauen wie ich will..:-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Bitte noch mehr!
    Ich hasse auch Bilder von mir. Aber du lässt dich doch toll fotografieren!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, jetzt hast du schon eine richtige Shirt-Sammlung, super!
    Du hast eine tolle Figur, schöne Haare und ein hübsches Gesicht, wie kann man da unfotogen sein???

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieso? Die ist doch auch richtig schön geworden :-))))

    morgen möchte ich noch eine sehen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehen alle total klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!
    Das Modell ;-) brauch sich auch nicht zu verstecken ;-)

    ganz lieben Gruß anna

    AntwortenLöschen