Freitag, 24. August 2012

Little Teaser





Wohndeko und Kuscheltieralarm :-)

Die letzten Wochen haben wir für die Mädels zwei Zimmer renoviert. Ganz fertig bin ich noch nicht. Aber hier ein kleiner Aussschnitt aus der Deko und Kuscheltiersammlung :-) Einmal Täschchen Birte mit Flaschenhalter und Handyfach :-) Dann SnuggleBAG für meine Grosse. Auf dem dritten Foto seht Ihr, was aus meinem Farbenmix Adventskalendergewinn geworden ist. Der süsse Fliepistoff hat im Zimmer von Marie doch noch eine gute Verwendung gefunden. Bild Nummer 4 zeigt das Traumbett meiner Grossen, aufgehübscht mit Lija, der Eule, Elefantös, Kuschelchirpy, Hannuschka und hübschen Kisschen. Auf dem letzten Foto das super süsse Schnuckipü für Marie. Fast alles sind Ebooks von Farbenmix, zum Teil kostenlos. Weitere Bilder folgen...

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Mädchentraum...HAMMER!!!

    Darf ich unserer Schnecke gar nicht zeigen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Kerstin, da ist ja ein Teil schöner als das andere!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Kuscheltieralarm...wie süß...wunderschön alles und mit so viel Liebe gemacht! Hier würde sich wohl jedes Mädchen wohl fühlen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin..ein klasse Mädchentraum..das werde ich bei Dir mal weiterverfolgen, denn das Zimmer unserer Kleinen ist im herbst auch dran...Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich...hätt soooo gern ALLE deine genähten schätze...und...DEIN FIGÜRchen *grins*
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen hast du genäht,da werd ich ja total blaß. Da würde sich meine Tochter auch wohl fühlrn :-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  8. Ach herje, das ist ja genial. Alles soo niedlich. Das Kissen mit den 3 Matruschkas finde ich auch super. Wie hast du das denn gemacht? Sind die gestickt, oder ist das ein Matruschka Stoff? Schreibst dus mir bitte?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  9. Ach nöööö, sieht das schön aus. Bitte weiter Fotos

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen