Donnerstag, 6. September 2012


Einschulungkleid ???

Hm....Eigentlich nicht...Eigentlich das Geschwisterkleid. Ich befürchte....Wenn Anna es sieht....Obwohl unsere Kombi eigentlich schon seit Monaten fest steht....,dass ich doch nochmal ran muss.....Wollte ich doch eigentlich Stress vermeiden :-OOOO

Noch was: Ab heute Abend könnt Ihr gerne hier etwas stöbern.

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön!!!! Ein Traumteilchen! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth (die gestern Abend auch ihr erstes Kristin-Kleid genäht hat ;)... )

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist das wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. .... ich bin verliebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön! Das ist richtig schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wooooow ich glaub, das würd sogar ich anziehn, petrol, matroschkas, perfekt für mich :)hoffentlich gibts keinen streit...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und die kleine Schultüte sehen ganz toll aus! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Borr das könnte ich die Schulanfängerin verstehen! So ein schönes Kleid hätte ich auch gern gehabt! Aber in den 80zigern waren Hosen in. :-)
    Und die Schultüte! Zucker!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich ein Traum von Kleid! Und die Schultuete dazu.....einfach perfekt! Würde ich sofort nehmen:-) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen