Dienstag, 13. November 2012


Eine warme Winterjacke für meine Kleine aus grauem Jackenstoff von BonnyBee. Bestickt mit Bobby von Chris.
Dazu eine gestrickte Mütze selfmade und eine super süsse Berra-Mütze von Frau Liebstes
Aber Vorsicht: Die hat absolutes Suchtpotential :-OOOO

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder zum Klauen schöööööön! Die Jacke ist der Hit (welcher Schnitt ist das?) und ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir den Berra-Schnitt nicht doch mal hole....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also das gefällt mir auch mal wieder ausserordentlich gut! ;) LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein geniales Trio - perfekt aufeinander abgestimmt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz andere Farben, aber vielleicht deshalb richtig schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Super mooie jas! Past allemaal prachtig bij elkaar!

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schööön ♥ ganz toll sieht die aus, grau mit dem lila, perfekt!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie wahnsinnig schön ist die Jacke denn! Und sooooo ein toller Farbmix. Wirklich super toll geworden.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. alles so schön Ton in Ton...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Uns alles so hübsch passend. Das mag ich ja immer so gern. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tinkabella ist auch mein liebster Jackenschnitt! Und Deine Jacke ist so wunderschön geworden! Ganz tolle Kombinationen von Stoff, Farben, Bänder... ich bin ja so begeistert! :-)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. hammerschöööön........

    Die Farb-/Stoffkombis sind der Knaller. Wunderschön aufeinander abgestimmt.

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen