Montag, 12. November 2012

Longshirt

Kann mir jemand sagen, ob und wann diese Longshirt-Phase wieder zu Ende ist :-OOO ?

Liebe Grüsse
Kerstin

7 Kommentare:

  1. ...wow...soooo schön .... nein diese Phase bleibt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn ich das so sehe bei euch hoffentlich nie;-))
    bei uns mit 9 Jahren!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Warum denn...wenn sie doch soooo schön aussehen!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Warum soll es denn enden?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. waren die Longshirts nicht gerade erst wieder in Mode gekommen? Kastenshirts aus 198? habe ich aber ebenfalls schon gesichtet. Ich mag auch lang...und dein Shirt ist wieder super schön geworden.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin :) ... ich hab den Eindruck dass bei mir grad eine "Lonshirtphase" beginnt :) ... puh , sollte ich Angst haben?

    Dein Longshirt gefällt mir super gut! :)

    GLG Marina

    AntwortenLöschen