Donnerstag, 8. November 2012



Viele, viele bunte Täschchen..... :-)))

können ab Samstag, den 10.11.2012 bei der Parfümerie Niendorf, Schwanenstr. 9 in 77815 Bühl erworben werden. Ein Teilerlös in Höhe von EUR 9,50 pro Tasche geht zu Gunsten Pallium e.V.

Pallium ist ein eingetragener Verein, der Menschen und Familien in Zeiten von schwerer Krankheit, Sterben, Tod und Trauer berät, informiert und unterstützt.


Mit den Aufgabenbereichen  Palliativmedizin, Hospizarbeit, Kind und Trauer


bieten sie den Betroffenen die notwendige Unterstützung im medizinischen, pflegerischen und seelischen Bereich. 


Ich würde mich sehr freuen, wenn viele der Täschchen neue Besitzer fänden und wir somit einen kleinen Beitrag, zur Arbeit von Pallium, leisten könnten.

Herzliche Grüsse
Kerstin 


 

Kommentare:

  1. So viele tolle Taschen, die werden ruckizucki weg sein...bei so einer tollen Aktion ;0)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Aber die Eule, welche Datei ist denn das?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee, ich drücke die Daumen das ganz viele Taschen verkauft werden...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen