Mittwoch, 7. November 2012

 JUST FOR ME

Hier zeige ich Euch mein absolutes Lieblingsteilchen im Moment. Eine Kapuzenjacke nach dem Schnitt von allerlieblichst aus total kuscheligem lila-melierten Strick den ich auf dem Stoffmarkt ergattern konnte. Sollte also jemand von Euch diesen in den Händen halten, dann schrei ich schon mal ganz laut "hier" :-)))
Leider kann ich Euch die Jacke vorerst nicht angezogen zeigen, wenn mein Fotograf heim kommt, isses leider schon duster :-(

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ooooooooooh, ist die schön. Würde ich glatt mopsen ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. das wär auch eines meiner lieblingsteilchen!! wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... na da warte ich sehnsüchtig das es angezogen gezeigt wird ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ahhh das ist ja echt total schön! Bin grad echt hin und weg!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön..........ich hoffe, sie passt. meine ist leider etwas eng an den armen geworden. aber ich werde den schnitt auf jedenfall nochmal nähen. er ist einfach nur toll.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    war es nicht der richtige Stoff, den ich dir geschickt habe? ;-(
    Ich fahre am Sonntag auf den Potsdamer Stoffmarkt soll ich mal schaeuen?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön....die wäre auch sofort mein Lieblingsteilchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen