Freitag, 5. April 2013


Mal wieder was von mir...

...hier klein Fehmarn von Farbenmix komplett in mint :-)

Schnitt: Farbenmix
Stoffe: Punktenicky von StoffundStil 
Uni-Nicky von Bonny-Bee

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Wie immer bei Dir ----einfach nur süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!________________
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. Wooo wat een mooi vest, mooie stoffen en kleuren heb je gebruikt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie immer.
    Kerstin hab da mal ne Frage an Dich. Du bist doch Profi, vielleicht kannst Du mir ja helfen. Hast Du schon mal Jersey mit der Overlock gekräuselt. Mit BW-Stoffen geht das super habe ich schon oft gemacht, aber bei Jersey? Das bekomme ich einfach nicht hin. Vielleicht gib es ja da einen Trick?
    Ganz lieben Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Nettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nettchen,

    ich kräusle nicht mit der Ovi. Nur mit der Nähmaschine.Tut mir Leid.
    Lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Dankeschön für Deine Antwort, dass ist lieb. Legst Du die Falten da immer mit der Hand (so hab ich es bis jetzt auch manchmal gemacht), oder stellst Du die Spannung anders ein, so das es sich von selbst kräuselt?
      Oh ich weiß, so viele Fragen. Entschuldige bitte, aber ich brauchte jetzt wirklich mal Hilfe. Lach.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    ich stelle nen großen Geradstich ein und stelle das IDT aus (also mache den Hebel hinten weg) dann kräuselt es sich bei mir von alleine.
    LG

    AntwortenLöschen