Dienstag, 9. April 2013


Weiter geht es mit einem schnellen Whitney-Kleidchen aus traumhaft schönem Jersey in mint-hellblau gestreift. 

Wenn es doch nur schon bald zum Einsatz kommen könnte :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Leuke vrolijke jurk kom maar op met die zon!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und es darf bestimmt auch ganz bald zum Einsatz kommen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist klasse :-)) Ja, wem sagst du das? Ich hoffe der Frühling/Sommer kommt schnell :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderhübsch! Ich wünschte ich hätte deine Ideen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine hinreißende Farbkombination!!! Woher sind die tollen Buchstaben???

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Super toll! Die Stickdatei von den Buchstaben würde mich auch mal interessieren!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    danke. Leider weiß ich nicht mehr wo diese Datei her war. Jedenfalls aus den USA.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine Sachen... du hast definitiv deinen ganz eignen Stil. Klasse. ich schau immer wieder gern bei dir vorbei und staune und beneide die tollen Sachen :) mach weiter so... lg Dini

    AntwortenLöschen