Donnerstag, 21. November 2013


Nikolausstiefel in XL

Damit da auch recht viel reinpasst :-) Genäht aus türkisfarbenem Baumwollstoff mit petrolfarbenen Sternchen, diesmal reichlich bestickt und verziert :-)
Dann habe ich noch einiges zur Auktion freigegeben :-) Wer möchte darf gerne  Hier Stöbern. 

Liebe Grüße 
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich bin auch total begeistert von Deinem Nikolausstiefel. Sooo lange nehme ich mir schon vor auch welche zu nähen, doch dann ist immer schon 'Weihnachten. Welchen Schnitt hast Du denn genäht? Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich super schön! Hast Du den mitVolumenvlies gefüttert?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der schöööööön...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen