Dienstag, 10. Dezember 2013



Kuschelpulli Bea sowie Longshirt kleinFanö

Das ist Bea von Farbenmix aus türkisfarbenen Wintersweat von Bonnybee sowie kleinFanö von Farbenmix als Longshirt. Die Made-with-Love-Buttons sowie die neue Gitarre aus der Rockstar-Datei gibts ganz neu als Stickdatei bei Tinimi.

Ich weiß, hier ist es zur Zeit etwas ruhiger geworden, aber das soll sich in nächster Zeit ändern. Ich will versuchen in Zukunft wieder etwas mehr von uns zu schreiben :-) Des weiteren wird es Zeit mich an dieser Stelle bei allen zu bedanken, die meinen Blog immer noch regelmäßig besuchen. Wenn ich nachdenke, wie klitzeklein das hier alles mal angefangen hat :-) 7 Jahre besteht dieser Blog nun schon bald. Das ist unglaublich. Des weiteren möchte ich Dank sagen an alle, die fleißig kommentieren, PN´s und E-Mails schreiben. Dankeschön ! :-)))

689 regelmäßige Besucher sind es bisher ! Das ist Wahnsinn. Bei 800 habe ich mir überlegt eine Verlosung zu starten ! Also, wer noch nicht eingetragen ist :-))) Nix wie ran :-) Laßt Euch überraschen ! Ich freue mich sehr über jeden von Euch ! 

So, nun wünsche ich Euch noch schöne Adventstage und lasst Euch nicht allzu sehr stressen !

Liebe Grüße 
Kerstin


Kommentare:

  1. Ich kommentiere zwar nicht wirklich oft...aber ich schaue immer wieder gerne bei dir rein!
    Deine Sachen sind wunderschön und obercool!!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Der türkisene Pulli gefällt mir super gut! Süß verspielt aber doch auch ziemlich cool! Die perfekte Mischung!

    Liebe Grüße, StoffStuff

    AntwortenLöschen