Samstag, 23. Februar 2008

Heute feier ich meinen 2ten Geburtstag. Zu diesen Freudentag hat mir meine Mama diese tolle Kombi genäht. Sie besteht aus einer Antonia mit 7/8 Ärmel, Velours und Strassblüte (die Steinchen hat meine Mama alle einzeln aufgesetzt. Dazu eine Sommerhose und einem passenden Sommerhut. Die Tasche hat sie vor längerer Zeit einmal für mich genäht. So, nun muss ich aber noch einiges für meine Gäste vorbereiten und die Geschenke auspacken ;-) Viele liebe Grüße
Eure Anna





Und dann war da noch Folgendes: Als ich heute morgen, an Mama vorbei, zum Briefkasten lief, hatte ich mich schon gewundert was da für ein großes Päckchen drin war. Und dann auch noch an "Mich" adressiert. Normalerweise kriegt solche Päckchen immer nur Mama. Aber es stand "Anna" drauf ! Als ich es aufriss traf mich fast der Schlag ! Ein Geschenk für mich von Luisa (Sina) !!!!!!! Mann, was hab ich mich gefreut. Und wie schön !!!!!! Ist das nicht herzallerliebst ? Das hat die Mama von Luisa alles selbstgenäht und mit Hand bestickt !!!!!!!!!!!!! Das sieht einfach traumhaft aus. Vielen, vielen, vielen Dank !!! Das ist wirklich eine super Überraschung und was für eine tolle Idee. Knutsch!!! Liebe Grüsse Deine Anna


19 Kommentare:

  1. Liebe Anna

    zu deinem 2. Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir einen tollen und bunten Tag mit vielen lieben Gästen .
    Lasse dir deinen Geburtstagskuchen schmecken und feier schön

    Die Mama hat dich wieder so hübsch gemacht, da werden die Gäste Augen machen :O))))


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Tag - wer so fleissig geputzt hat, der darf auch schön feiern.

    Du siehst sehr schick aus in dem neuen Outfit!

    Alles Gute fürs neue Lebensjahr,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag!!!!
    Mensch da kannst Du ja wirklich stolz sein auf Deine Mama, was die wieder für tolle Sachen für Dich genäht hat!!!
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Feier und viiiiiile Geschenke.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!

    Zu deinem zweiten Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe!!!
    Ich hoffe das du einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken hast!!!
    Die Kombi die deine Mama genäht hat ist wie geschaffen für einen solch besonderen Tag!!! Genauso besonders wie du!!!
    Und nun feier schön!!!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Haste Deine Geschenke schon ausgepackt?? Hoffe das Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Dein Outfit sieht einfach klasse aus;o))

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Geburtstag.
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und viele Geschenke!!!!
    Du bist ein zuckersüsses Mädel in einer traumhaft schönen Geburtstags-Kombi!
    Alles liebe von uns Dreien
    Sina, Arni und Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday kleine Anna. Zauberhafte Sachen hat dir deine Mama da geschenkt. Siehst so hübsch aus. Dann feier mal kräftig und zeig den Großen mal wie ordentlich einer drauf gemacht wird...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und mögen sich alle Wünsche und Träume der Zukunft erfüllen...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!

    Alles erdenklich gute zum Geburtstag! Mensch hat Deine Mama dich wieder schick gemacht. Darauf kannst du total stolz sein.

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebe Anna, ich hoffe, Du hattest heute einen wunderschönen 2. Geburtstag mit ganz vielen schönen Geschenken!?

    Die Kombi, die Dir Deine Mama genäht hat, ist super geworden und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kleine Anna!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag, - auf jeden Fall hattest Du ein sehr, sehr schönes Geburtstagsoutfit und siehst schon richtig groß darin aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. alles gute kleine maus zu deinem heutigen ehrentag. ich hoffe ihr habt schön gefeiert und viel spaß gehabt!!!

    klasse kombi hat deine mami für dich genäht!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Du hast wunderschöne GEschenke bekommen. ICh hoffe du hattest einen tollen Tag mit einer tollen GEburtstagstorte und vielen Gästen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna! Deine neues Outfit sieht so süß aus! Das hat Mama prima gemacht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich, auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag.
    Anna sieht in ihrem neuen Outfit zuckersüß aus. Ganz großes Kompliment.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir

    GGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. nachträglich alles alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt den Tag toll verbracht und viel gefeiert!
    Das Kombi ist mal wieder obergenial!
    Und das Geschenk total süß
    Lg
    SImone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna!
    Alles Gute nachträglichund ich wünsche dir Glück und Gesundheit.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  19. liebe anna,
    ich bin mal wieder zu spät, aber möchte dir trotzdem nachträglich zu deinem geburtstag alles liebe wünschen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen