Sonntag, 20. Juli 2008

Wir haben die Tage erfahren, daß mein Bauchzwerg zu 99 % wieder ein Mädchen wird. Da hatte ich gleich eine passende Idee, was ich für das Würmchen nähen könnte.
Entstanden ist diese süße Wickelkleidchen nach Ottobre in Gr. 62. Die obere Passe ist mit Cord gefüttert. Ich fande diesen tollen Patchworkstoff einfach wie gemacht für dieses Kleidchen. Bilder am Model kann ich leider noch nicht liefern ;-)

Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Kerstin



Kommentare:

  1. Das ist ja super süß.Da sieht die kleine Maus bestimmt zum anbeissen aus.Die Bilder am Model reichst Du uns doch dann nach,oder?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. na....sag ich doch!!!
    Sehr niedlich! Weiterhin alles Gute für Euch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!
    der stoff ist wunderschön!
    also ich hoffe ja irgendwie auch auf ein mädchen. so rein nähtechnisch wäre das schon ganz praktisch ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das süß!!!!!!! Der Stoff ist ja auch ein echter Traum und wie gemacht für süße, kleine Kleidchen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, siehste! Geht schneller als man denkt... ;)

    Liebe Grüße,
    Juliane / Glückskind

    AntwortenLöschen
  6. Da ist deine Krise aber schnell wieder weg*grins* ein tolles Teil...oh wir müssen noch so lange auf Modell Fotos warten... ich find ebeim zweiten dauert die Schwangerschaft viel länger als beim ersten Kind...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. ach du Glückliche und gleich so ein zauberhaftes Kleidchen für eure Kleinstmaus !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Na da wird sich deine SchwieMu aber freuen. Noch ein Mädchen, nach so vielen Jungs.
    Ich hoffe ja auch mittlerweile nur noch auf Enkelinnen. Hab zwei eigene Söhne (3J und 3Mon) und zwei Stiefsöhne. Aber deine Geschichte läßt mich hoffen ...
    Viele Grüße an deine SchwieMu und viel Glück für euch und das Baby. Wann ist Geb.termin?
    LG Suse

    AntwortenLöschen