Dienstag, 22. Juli 2008

Fürs Baby mag ichs einfach klassisch, verspielt, ohne viel Schnick-Schnack. Hier ein Kleidchen nach Ottobre in Gr. 68, hinten mit Druckknöpfchen zu schliessen. Dazu einpaar passende Schühchen nach der Anleitung von Babs. Babs, die sind einfach genial. Von denen müssen noch einpaar her ;-)

GLG Kerstin


Kommentare:

  1. Hi, Kerstin!

    Ich hab auch gestern die Booties nach Babs` Anleitung ausprobiert!

    Leider weiß ich das Geschlecht von unserem Nachwuchs noch nicht...


    Wollen wir uns verlinken?

    Alles Gute, LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, das ist zauberhaft....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder unter den Näher&Bloggerinnen, - und gleich mit so wunderschönen genähten Sachen! Die beiden Kleidchen sehen toll aus, da kann sich Deine Bauchbewohnerin ja schon mächtig drauf freuen!

    LG & alle Gute weiterhin!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!! Da bekommt man ja richtig Lust!! Toll, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!
    ein perfektes baby-outfit!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh schmelz!
    Ottobre kenn ich ja ;) - aber wer ist Babs? Kann ich bittebitte einen Link bekommen? Oder was man braucht? Ich werd doch bald Tante...

    Liebe Grüße,
    Juliane / Glückskind
    (Mein Google/Blogger-Passwort geht schon wieder nicht, grrrrrr)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleidchen sind total niedlich :)

    Siehste da ist die Nähkrise doch schon vorbei ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süss......
    schade das meine schon so groß ist
    ganz ganz entzückend

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,

    Sorry, das hab ich natürlich ganz vergessen. Ich hab den Link nun in meinen Blog-Text eingefügt.
    Viel Spaß.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ist das süß...wie es dann wohl erst angezogen aus sieht...

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. och nööö, da ist ja noch so ein süßes Minioutfit für dein ZTwergenmädchen "schmacht" ist das süüüüüß !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin
    Das Kleid ist wunderschöön, und dann noch die passende Schuhe dazu-süüüüß
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja zuckersüss. Bin schon auf die Bilder mit Inhalt gespannt.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!
    Dann bleibste ja schön in Übung, kicher..und die Stöffchen sind auch weiterhin passend,gelle...Supersüß ist das Kleidchen und diese Schühchen erst, zum Fressen...Leider kann ich irgendwie den Link nicht öffnen...Wenn Du mal Zeit hast, könntest Du mir den Link vielleicht mal mailen?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. so ein süßes teilchen!!!
    und dann noch die schühchen... zucker

    die muss ich auch mal ausprobieren

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja sowas von schön aus !!!
    so romantisch klassisch aber doch verspielt

    ich bin ganz verliebt !!!!

    Liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen