Montag, 29. September 2008


Nein, nicht jetzt.

Dieses Bild fiel mir die Tage in die Hände. Das war zwei Wochen vor Annas Geburt, 38. SSW. Ich glaub dieses Mal wirds nicht wirklich mehr. Wird wohl laut Doc wieder ein Leichtgewicht werden, aber wie wir bei Anna gesehen haben, wird die kleine Maus das bestimmt auch schnell aufholen. Lassen wir uns überraschen. Hauptsache sie ist gesund.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto,
    ist doch schon wenn der Bauch nicht überdimmensional Rund wird. So geht auch alles wieder schneller zurück!
    Ich wünsche dir weiterhin noch eine tolle Schwangerschaft!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto!!!
    Ich bewundere immer die Frauen, bei denen bis auf den Bauch alles so schön schlank bleibt! Mein Süßes wächst mir gerade mal wieder eher im hinteren Bereich;-)))))
    Weiterhin alles Gute für Euch.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wunderschön!!!
    Ich wünsche dir (und auch Andrea) eine Sorgenfreie und gesunde Restschwangerschaft.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich sah ich auch aus. Keiner hat gemerkt, dass ich schwanger war!! Linda wog dann in der 37. Woche 2,750 Gramm. Aber das hat sie wieder aufgeholt. Natürlich ist sie sehr schlank, aber besser als dick! Und so wird es bei deinen Mäusen ja auch sein. Ich finde das Foto superschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschönes Foto....ich sah nie so aus sondern mehr das 3 fache, aber trotzdem habe ich gut mein Gewicht zurück bekommen
    auch nach der 4ten....

    lg Marion

    AntwortenLöschen